Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

ABSCHLUSS ENDET MIT EINEM TOTEN!!!

omg

joa es ist etwas gaaanz schlimmes passiert...!

also 10 ner der gesamtschule-elsen haben von dienstag auf mittwoch ihren abschluss gefeiert und hatten halt richtig geile stimmung...doch als sie dann am mittwoch morgen so gegen ca.3.30h wieder mit dem planwagen zur gesamtschule gebracht werden sollten um dort eine kleine party für die 5.klässer vorzubereiten..passierte das unfassbare...manuel l. [16(der verstorbene)] stürzte vom planenwagen doch erst sekunden später viel den übrigen auf das er fehlte...sie hielten an und liefen sofort zu dem verletzten...doch der notarzt konnte nur noch den tod festellen..so endete dann der so schön und fröhlich begonnene abend mit einem todesdrama!2mädchen mussten sofort in die phsychatrie gebracht werden weil sie so unter schock standen...die anderen wurden von 7-sofort-seelsorgern versorgt!!heute fand dann ein abschlussgottesdienst statt,wo sie eine trauerfeier zugeplant haben .mehr zu diesem schrecklichen fall auf dem button[Unfall mit dem Planwagen..juni2006]..naja heute hatten wir dan abisturm und wir legten eine schweigeminute für den verstorbenen ein!...es war so leise ...das war voll das komische gefühl..denn ich meine der junge war noch so jung...!
8.6.06 21:58